Main Page Sitemap

Geschenkkarte zur konfirmation basteln


geschenkkarte zur konfirmation basteln

zurecht geschnitten. Vielleicht mit einem Hemd kombiniert, das könnte passen. Während bei der Taufe die Eltern und die Paten das Glaubensbekenntnis an Stelle des Kindes abgeben, bekennt bei der Konfirmation das, nunmehr jugendliche, Mitglied selbst seine Zugehörigkeit zur Glaubensgemeinschaft. Du kannst sogar ein, geldschwein aus Geld basteln. Die "Torte" kann mit Schleifenband und Blüten verziert werden. Klassisch schwarz-weiß oder etwas farbiger? Oder wie wäre es mit einem.

Geldgeschenk zur, kommunion, Firmung, Konfirmation für
Konfirmation, gutscheinkarten, Zur kommunion und
87 best Karten basteln, Kommunionskarte basteln

Kostenlose Bastelanleitungen zum, basteln von Karten
Einladungskarten zur, konfirmation basteln und selbst gestalten

Derart geschult nehmen die Konfirmanden am Konfirmationsgottesdienst teil, empfangen den Segen und erhalten einen biblischen Konfirmationsspruch, der individuell für ihr weiteres Leben ausgesucht wurde. Zum Geburtstag eignet sich natürlich auch eine Geldtorte mit Kerzen, Blüten und auf Tortenspitze. Es gibt viele originelle Ideen für Geldgeschenke. Zur Konfirmation oder Kommunion kannst du eine Karte mit einer weißen Taube gestalten. Dann kommt in die Karte natürlich kein Geld, sondern ein schönes Briefchen vom Kind oder gar ein Gutschein für gemeinsame Unternehmungen. Besser ist es, das Falten erstmal mit Papier zu üben. Darauf klebt ihr ein weißes Papier, worauf ihr den Glückwunsch schreibt. Sie sind etwas schwieriger zu gestalten als die Geldblumen. Das ist eine ganze Kollektion, die für sämtliche kirchliche Anlässe geeignet ist und schon oft zum Einsatz kam.


Sitemap